Depression

Rose1
Benutzerbild von Rose1
Frage gestellt am
06.03.2010 um 19:30

Ich vertrage überhaupt kein Mittel aus der antidepressiven Reihe. das ist bei mir schon seit 20 Jahren so. Vorher konnte ich sie nehmen. Die Depression verstärkt sich und ich habe Zittern, Herzbeschwerden, schwere Durchfälle und Übelkeit.
Woher kan das kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hartmann-R
Benutzerbild von Hartmann-R
07.03.2010 16:13

Also Amitriptilin ist schon ein Medikament was bei verschiedenen Menschen zu Überreaktionen führt! Ich selbst hatte es für eine Kurze Zeit und die Nebenwirkungen sind sehr krass gewesen!

Seither nehme ich Citalopram und es ist OK! Mal weg von den chemischen Sachen! Hast du mal Johanniskraut dragees Probiert?

Also wenn ich ein Medikament welches mir mein Neurologe verschreibt nicht vertrage dann sage ich es ihm spätestens 1-2 Wochen später so wie Cymbalta! 1 Woche genommen,Hautausschlag und abgesetzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
06.03.2010 19:47

du nimmst also cipramil usw. und verträgst sie nicht , oder verstehe ich das falsch? und das seit 20 jahren? steht das nicht im wiederspruch? was versteh ich nun denn nicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
 Cipramil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]