Citalopram - Wirksamkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2010 um 22:21

Hallo,

ich nehme seit 3 Monaten Citalopram, meine Haut hat sich sehr verschlechtert, daher will ich reduzieren um zu sehen ob es besser wird. allerdings sollte ich Cita mind. 6 Monate nehmen, ich würde jetzt auf 10 dann auf 5 mg reduzieren. wirkt das denn auch noch mit 5 mg oder ist das dann umsonst?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Isi24
Benutzerbild von Isi24
05.03.2010 23:38

Bin der gleichen Meinung wie Mausje.

Hatte auch Citalopram, aber nicht solche Nebenwirkungen. Habe nun aber was anderes. Wenn Du es aushälst, würde ich die 6 Monate durchhalten. Aber auch wenn Du mit Absprache reduzierst, bekommst Du auf jeden Fall wieder Probleme.

LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
05.03.2010 22:52

Ohne ärztliche Absprache, würde ich nicht reduzieren.
Es kann sein, das du dann wieder Probleme bekommst.
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]