Abilify brauche dringend einen Rat.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.03.2010 um 07:50

Hallo nehme das Medikament seit zwei Wochen, aber seit einer Woche wanke ich immer, vor allem morgens so merkwürdig, ich habe zittern in den Händen und eine fürchterliche Konzentration. Wer hat dies auch. Würde mich gerne austauschen. Vielen Dank. AnneBerk

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2010 12:40

Also,das mit dem Zittern hatte ich am Anfang auch. Nehme das Mittel jetzt seit ca. 4 Wochen. Bin immer noch zittrig in den Händen-aber nicht mehr ganz so schlimm. Das mit der Unruhe in den Beinen ist viel anstrengender. Kann kaum stillsitzen und stehen. Ich denke, wir sollten noch ne Weile durchhalten-auch wenn es schwer fällt.
Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ines1979

12.03.2010 19:15

Hallo hatte am Anfang der Einnahme von Abilify auch solche Probleme, ich zitterte alls ob ich ne alte Frau wäre, und konzentrieren konnte ich mich auch nicht.
Aber das vergeht, nehme jetzt schon seit dem Sommer die Abilify und sie tun mir gut, die Nebenwirkungen haben sich mit der Zeit gelegt.
Lg Ines

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sunflower78
Benutzerbild von sunflower78
07.03.2010 02:10

zm trevilor kan ich persönlich sagen anfangs hatte ich auch die starken nebenwirkungen zittern und schweissausbrüche nehme das medikament seit 2 jahren und es hilft gut ,kommt drauf an wie lange du es nimmst es dauert ja 2 wochen bis es anschlägt.obwohl das zitern sagte mir mein arzt währen nicht die nebenwirkungen sondern die depression.wünsche dir alles gute.
lg adriana

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2010 16:51

Nehme dass zeug schon über zwei jahre,hab ca. 3 wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen,bis dahin waren nur berg und tal fahrten an der tagesordnung.Danach ging es,aber bei vollmond hilft es auch nicht bei mir,so dumm dass klingt.Der arzt meint damit muss ich leben,bloss morgens hab ich immer schweissausbrüche von dem zeug,der arzt,jeder körper ist anders.Bin eigentlich beim überlegen ob ich mal was anderes ausprobiere.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]