habe immer brennen im Mund u. Bittergeschmack

sperlingweg

Frage gestellt am
05.03.2010 um 17:09

kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

vjetar

20.03.2010 00:26

Hallo,gehe zum HNO er soll Dir einen Abstrich machen und im Labor untersuchen.

Du hast sehr wahrscheinlich Bakterien die vom Magen kommen.Gebe in google deinen Satz ein, Du bekommst bestimmt gute Ergebnisse für den Fall. Du hast wahrscheinlich kribbeln auf der Zunge. Dies war meine eigene Erfahrung.Bin mit fast fertigem Befund zum HNO,er hatte behauptet ich hätte Doppelkinn,weil durch Bakterien mein Hals immer wieder anschwoll.
lg vjetar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tiff
Benutzerbild von tiff
14.03.2010 18:48

genau das selbe habe ich auch,mir konnte bisher keiner helfen,es wurde immer nur mit den schultern gezuckt,aber vom magen soll es wohl nicht kommen.lg tiff

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2010 18:01

Hallo, der bittere Geschmack, vor allem am Morgen ist eine gelistete Nebenwirkung.
Brennen habe ich noch nie gehört, aber jeder Körper ist ja anders. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2010 17:36

Vielleicht sind das Nebenwirkungen von einem Medikament.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
05.03.2010 17:36

Hallo,

Dass kann verschiedene Ursachen haben unter anderem ist es möglich dass der bittere geschmack von den Medikamenten kommt.Eine Allergie auf bestimmte Lebensmittel wäre ebenfalls möglich.
Am häufigsten kommt so ein Brennen durch den Magen,wenn Magensäure aufsteigt(Reflux).Da könnten dir bestimmte Medis helfen z.B Antra oder Pantozol.
Falls du eine Zahnprothese mit Metallanteil hast rührt der Geschmack auch manchmal daher.

Hast du schon mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Wünsche dir gute Besserung
lg Monya

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]