mirtazipin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2010 um 21:30

wird man von mirtazipin impotent?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
26.02.2010 17:01

Es dämpft etwas und macht müde nach der Einahme.Deshalb wirst du dann auch wohl Probleme haben.Aber dauerhaft impotent macht es nicht.Keine Sorge.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 14:33

Ich habe noch vergessen dazu schreiben,ein Freund von mir ,nimmt schon Jahrelang Tolvon,ein aenliches Medikament wie Mirtazapin,und hat noch keine Probleme mit Impotenz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 07:57

Ich bin Frau,aber glaube ich nicht,ich habe es auch genommen und in kurze Zeit,9kg.zugenommen,in 1 Jahr 19kg.,dazu kommt noch hartnaeckige verstopfung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazipin
    Hallo ich bin neu hier und ich habe ein großes Problem ich habe schon wieder Depressionen schon...
  • mirtazipin
    hi nehme seit 4 monaten mirtazipin..meine frage ist ob man davon abhängig wird,mein doc sagt ich...
  • Mirtazipin
    Kann man auch gut schlafen,wenn man Schlafstoerungen hat?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]