Heilfasten?

Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
Frage gestellt am
16.02.2010 um 11:11

Hallo, wer hat schon mal Heilfasten gemacht und was kann man ausser Brühe, bin ein notorischer Suppenkaspar, trinken um die nötigen Vitamine zuzuführen?Danke für alle Antworten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
17.02.2010 09:43

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, und herzlichen Dank für Eure Antworten! Ich weiss dass es mit den Medis schwieriger ist zu fasten, werde mich auch noch vom Arzt beraten lassen! Hallo lieber Edelstein, danke für Deinen Tip, werde mir die Schoeneberger Saftkur holen. Die Fastenwoche möchte ich zur Nahrungsumstellung und Entgiftung machen um meine Blutwerte( Cholesterin und Triglizeride) zu verbessern!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 19:56

Meine Mutter macht das jedes Jahr unter Anleitung mit wöchentl. Treffen. Das Ziel ist ja nicht (nur) abzunehmen, sondern um den Darm zu entgiften.
Mit deinen Medikamenten allerdings ist das sowieso, da man die Einläufe die zum richtigen Heilfasten dazu gehören, nicht empfehlenswert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 17:14

Hi,Du kannst 100% Direktsaft-Gemüsesäfte/Obstsäfte aus dem Bioladen/Reformhaus trinken,sehr stark mit stillem Wasser verdünnt.Das habe ich schon ein paar mal gemacht.Ich mache das Heilfasten zur Inneren Körper-Reinigung/Entschlackung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
16.02.2010 14:57

ich hatte 5 mal mayerfastenkur gemacht, unter betreuung, ich weiß nicht, ob es ratsam ist alleine zu wursteln. ich bekam einweisung und bauchmassage. in der zeit ging es mir sehr gut hatte keine depris nahm 5 kilo in 3 wochen ab. so schön so gut, es hielt nur einpaar wochen und nicht nur 5kilo sondern 8 waren drauf.man sollte eine fastenkur nichtzum abnehmen sehen, sondern zur entschlacken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 12:37

Ich kenne eine Frau, da hat sich schnell der Erfolg eingestellt.
Sie hat nur Brühe und Tee´s getrunken.

Ich finde diese Art der Gewichtsreduktion nachhaltig sehr fraglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Heilfasten
    Habt Ihr Erfahrungen mit ärztlich kontrolliertem Heilfasten ?
  • Heilfasten
    Hallo Seit ca 8 Wochen leide ich unter mittelschweren Nackenschmerzen die sich gern hie und...
  • Heilfasten
    Hallo, dar man Heilfasten wenn man Epilepsie hat???
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]