starker Haarwuchs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2010 um 18:06

Nehme Valette seit ein paar Jahren ein. Mir ist aufgefallen das ich auch die letzten Jahre immer strarkenn Haarwuchs an Armen, Beinen und Gesicht bekomme.
Liegt dies an Valette?
Oder ist das Medikament Gabapentin-ratiopharm der Auslöser?
Oder immer noch Nachwirkungen von dem Medikament Sandimun, wo ich vor ca. Jahr 2001 -ca.2005 einnehmen mußte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

linche
Benutzerbild von linche
04.03.2010 13:38

huhu das kann sein das sie zu viele männliche homone haben ,und wie Nobody 01 schon sagt das kann pcos sein habe diese krankheit auch habe auch haarwuchs am kin und an beinen viel mehr und auch am bauchnabel entlang ,das sind zysten die sich an den eierstöcken bilden kettenartig und dies ist auch der grund warum man keinen eisprung hat und auch der gelbkörper fehlt und es da zu schmierblutunge n führen kann oder zu abruchblutungen.Und ja mann kann seine periode bekommen ohne eisprung also besser zum arzt gehen und homone testen lassen ,und am ultraschall sieht man dan auch die kleine zysten ist aber auch nicht immer so kann auch ohne zysten sein und die homone sind trotzdem erhöt das sogennante testerseron da muss man nachforchen den das kann auch zu vergroßerungen der eierstöcke kommen .Kann sein das du auch ein zuckerbelastungstest gemacht bekommst, denn meisens steckt auch eine diabetes mellitus dahinter muss aber nicht sein den auch zucker kann dieses pcos verusachen.Dann kann es sein das du die pille verschieben bekommst das deine eierstöcke zu ruhe kommen und nicht noch mehr zysten bilden ,habe dir mal ein link gesuch wo es beschrieben ist
http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/polyzystischesovarsyndrom-symptome.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
25.02.2010 19:58

Hallo,
Eine Bekannte leidete auch unter starken Haarwuchs.Bei ihr hatte man dann PCO Syndrom festgestellt.Sie hatte zu viele männliche hormone.
Es wurde dann mit Metformin behandelt.Wenn Sie PCO Syndrom bei google eingeben können Sie mehr nachlesen ob da noch andere sachen zutreffen auf Sie ausser der Haarwuchs und das evt mal untersuchen lassen.

VG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.02.2010 18:28

Da kann man wohl nur spekulieren.
Zuerst würde ich wohl mal meine Hormonwerte checken lassen. Vielleicht haben Sie zu viel Testosteron.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 18:22

Das fällt unter sehr seltene Nebenwirkungen,vielleicht hast du eine Alternative.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]