Angstschwindel, zu welchem Arzt???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2010 um 12:55

Hallo zusammen.

Ich habe starkes Schwindelgefühl. Ich lag schon im Krankenhaus auf der Neurologie. Dort wurde alles was geht untersucht. Ich war beim Augenarzt und beim HNO, aber alle konnten mir nicht sagen, wo von der Schwindel kommt. Nun habe ich gelesen, das es einen Angstschwindel gibt, die Symptome passe leider alle. Jetzt meine Frage, wer kann dieses feststellen?
Ich danke euch für die Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.02.2010 10:40

Meine panikkatacken haben immer mit starken schwindel angefangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
23.02.2010 07:20

Ist Angstschwindel Deine eigene Diagnose? Da schon fast alles bei Dir untersucht ist, würde vielleicht noch der Gang zum Orthopäden bleiben. Denn überdurchschnittlich oft wird Schwindel von der Hals-Wirbelsäule verursacht. Oft verschwindet das auch wieder spontan.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

22.02.2010 15:42

Versuch mal die Tropfen wegzulassen , man soll das auch nicht ewig nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

22.02.2010 15:41

Psychiatrie aufsuchen ! warum wird das negativ bewertet , oft hat es eine psychische Ursache und Psychiatrie ist heute nicht mehr schlimm. da wird alles gescheckt MRT , CT Blut und soweiter und Neurologen sind auch da falls es eher die Wirbelsäule ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.02.2010 13:26

kein befund beim hno ?! dann FA für psychiatrie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susi3
Benutzerbild von susi3
22.02.2010 13:12

auch Novalgin löst oftmals Schwindel aus. Vielleicht kannst Du mal für eine Weile ein anderes Medi nehmen um herauszufinden, ob es das Novalgin ist. Muß ja kein Angstschwindel sein. Gute Besserung und liebe Grüße Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 13:00

Es sieht ganz nach psychosomatischer Erkrankung (Angststörung) aus.Wenn organisch alles o.B. ist, solltest du mit deinem behandelnden Arzt darüber sprechen und eventuell eine Therapie beginnen.Ich wünsche baldige Besserung ! LG rubine

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 12:59

Das kann meiner Meinung nach nur der Neurologe und Psychologe,der kann dir dann auch medikamente aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]