Medikament

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.02.2010 um 14:24

Nehme seit 2 Monaten Diazepamtropfen 2x täglich 10-13 Tropfen.Hab sie gestern Abend um neun genommen,hat mich auch beruhigt.Vor eineinhalb Stunden wieder Angst und Unruhe mit Puls hoch.Hab 10 Tropfen genommen.Muskulatur wird schlaff,abe richtig Ruhig werd ich nicht.Könnte ich eventuell noch ein paar nehmen?Bin eigentlich ziehmlich niedrig mit der Dosis,weil ich sonst nur Abends nehme,das sind ganz seltene Ausnahmen,das ic am Tage auch ws brauch.Aber im moment sind die Unruhezustände und die Angst öfters da,und vrsuch es ja allein aber klappt im moment nicht so.Mein Opipramol bekomme ich erst ab Morgen.Ich wiege nur 41 Kilogramm,sind da 100mg nicht zuviel,odr ist das so okay?Mein Psychologe sagte ich soll es probieren.Habe abr Angst,weil ich ja heute schon Diazepam genomen habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2010 21:30

Im Beipackzettel hab ich eben nachgelesen: Erhöhen Sie nicht eigenmächtig die Dosis, auch dann nicht, wenn die Wirkung nachlässt. Dauer der Tropfen 24 h, hab im net das raus und mein Arzt hat es auch gesagt, wie lang die wirken, sonst werden Sie schneller süchtig und schaffen es nicht mehr allein, da rauszukommen, sprechen Sie ansonsten mit Arzt/Apotheker, ob Sie zur Ausweichmöglichkeit, Vivinos dragees nehmen können, beruhigen auch und ersetzen die wiederholte Einnahme v. Dia.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 16:10

Ich kann dir nur raten pass mit dem Diazepam auf,rede noch mal mit deinem Doc vielleicht gibt es noch ein anderes Mittel was nicht so abhängig macht.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 15:28

Hallo Simone,
wie Carla schon geschrieben hat, macht das Med abhängig. Was dann leider nach ein paar Wochen, oder auch länger, noch dazu kommt ist, dass der Körper den Stoff gewöhnt und Du dann immer mehr und mehr brauchst, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Das ist echt ein Teufelskreis. Pass auf und rede darüber unbedingt mir Deinem Arzt.
Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
04.02.2010 14:43

Hallo, hat Dir Dein Arzt nicht gesagt dass diese Mittel abhängig machen und höchstens 4 Wochen genommen werden sollten? Machst Du eine Therapie? Hat mir sehr gut geholfen, Diazepam nahm ich nur in ganz akuten Notfällen, alle paar Wochen, ansonsten habe ich meine Angstattacken mittlerweile sehr gut im Griff und nur noch ganz selten!
Alles Gute, Carla

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikament
    Kann mir jemand ein gutes Medikament Empfehlen das denn Antrieb steigert?
  • Medikament
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rescuetropfen?Habe sie mir gekauft.Haben die wirklich...
  • medikament
    nehme als Tagesdosis Venlafaxin 150mg
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]