haldol bei drogensucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2015 um 21:23

Hallo.... und zwar mein ist zurzeit auf einer entgiftung gegen opiate...als er runter dosiert ist bekommt er gegen seinen sehr starken entzug haldol ,meine Frage dürfen die das suchtkranke verabreichen ?... die entgiftung findet in einer Psychiatrie statt... und ich schon viel darüber gehört und gelesen habe das es nicht so gut ist bei drogenentzug. Kann mir jemand bitte informieren ich mache mir sehr grosse sorgen ...mein mann hat auch hepatitis c... danke im voraus...

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.08.2015 11:55

Vom Frage-Steller selbst

Ja habe ich gelesen. Da steht das es gefährlich ist bei Lebererkrankungen und bei dem entzug. Ich habe auch mit den Arzt geredet aber gegenüber mir wurde sehr patzig geantwortet das er nichts anderes bekommen würde gegen den drogenentzug. Obwohl ich im Internet mich informiert habe was man da alles geben kann aber ich würde einfach nur dumm angemacht.... das die entgiftung wie in einem Kindergarten wäre und sie wsüßen schon was sie tun und was nicht.... ich habe sehr grosse angst um mein mann wegen den ganzen Nebenwirkungen sobald die im daß haldol geben bekommt er kein Wort mehr aus sein mund... er ist wie gelehmt...und die wolle es im paar mal am tag geben...er kann sich nichtmehr bewegen.ich werde dauert von den Pflegern abgeschüttelt ...ich weiß nicht mehr was ich tun soll... mein mann brauch zwar dringend Hilfe gegen sei entzug aber ich finde die ubertreiben sehr mit diesem medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
27.08.2015 09:20

Gehe doch bitte mal hier bei "Medikamente" und da klicke Haldol an. Da ist eine genaue Beschreibung plus Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Haldol
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]