Ariclaim

Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
Frage gestellt am
17.01.2010 um 20:02

Hallo, wer kennt dieses Mittel und hat Erfahrung damit? Musste mit Opipramol aufhören, nur Nebenwirkungen! Habe nun in letzter Zeit Hochdruckspitzen bekommen und muss Bisoprolol nehmen, mit dem Resultat: mal ist der BD im Keller und mal ganz oben (198/128). Kann kaum noch aus dem Haus und auch nicht mehr arbeiten, da ich wegen Hochdruckspitzen nach Hause gehen muss. Nun hat mir ein Bekannter zu Ariclaim geraten dass ihm ganz toll hilft!
Danke für jede Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2010 20:27

Ich nehme gegen Bluthochdruck das neue Mittel Blopress, völlig ohne irgend eine Nebenwirkung, kann das nur empfehlen. Man verträgt es einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Zu Opipramol: Die Nebenwirkungen sind in den ersten 6 Wochen massiv, aber danach helfen sie sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2010 17:38

Hallo Carla!!!
Ich hab Bisoprolol (ist ja das gleiche wie das Concor )15 Jahre eingenommen der Blutdruck ging nicht runter und jetz wurde ich umgestellt auf Olmetec und Seloken und der Blutdruck ist stabil keine Spitzen mehr und die Euthyrox nahm ich 20 Jahre und haben mir gutgetan.Liebe Grüße Ilmase!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ariclaim
    durch die einnahme von ariclaim leide ich unter verstopfung, was läßt sich wirksam dagegen...
  • Ariclaim
    Ich habe am 11.01. 13 mit der Einnahme der Tablette Ariclaim 60 begonnen. Der Schlaf war für mich...
  • ariclaim 30mg
    ich leide an leichten depressionen. durch den tragischen tod von meinem sohn, er war 12...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]