ariclaim

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2012 um 15:53
  • Medikament: ariclaim 60 mg Krankheit: PNP

durch die einnahme von ariclaim leide ich unter verstopfung, was läßt sich wirksam dagegen machen? ständig abführmittel erscheinen mir nicht sinn voll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
07.09.2012 22:32

Da gibt es ein Pulver zum anrühren.Das heißt Movicol,es ist kein Abführmittel im herkömmlichen Sinn.Es sorgt dafür,dass der Stuhl weich bleibt.Tgl.ein Beutel auflösen und es klappt.Viel Erfolg....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ariclaim
    Hallo, wer kennt dieses Mittel und hat Erfahrung damit? Musste mit Opipramol aufhören, nur...
  • Ariclaim
    Ich habe am 11.01. 13 mit der Einnahme der Tablette Ariclaim 60 begonnen. Der Schlaf war für mich...
  • ariclaim 30mg
    ich leide an leichten depressionen. durch den tragischen tod von meinem sohn, er war 12...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]