Ariclaim

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2013 um 17:31

Ich habe am 11.01. 13 mit der Einnahme der Tablette Ariclaim 60 begonnen. Der Schlaf war für mich um 02.00 Uhr vorbei. In der Nacht begannen für mich große Probleme mit dem Wasserlassen. Morgens hatte ich im Blasenbereich ziemliche Schmerzen. Erst ab Mittag ließen die Schmerzen und das Brennen in der Harnröhre etwas nach. Das Wasserlassen hat sich im Laufe des Tages gebessert.
Da ich heute keinen Arzt erreiche, meine Frage soll ich die Tabletten heute weiternehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ariclaim
    Hallo, wer kennt dieses Mittel und hat Erfahrung damit? Musste mit Opipramol aufhören, nur...
  • ariclaim
    durch die einnahme von ariclaim leide ich unter verstopfung, was läßt sich wirksam dagegen...
  • ariclaim 30mg
    ich leide an leichten depressionen. durch den tragischen tod von meinem sohn, er war 12...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ariclaim
Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]