Nebenwirkungen Medikamente Hatschimoto und Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2010 um 16:37

Ich leide seit ca. 15 Jahren an Bluthochdruck und Hatschimoto.
Vor ca. 1 Jahr hatte ich massive Kreislaufprobleme. Die Medikamente wurden umgestellt.
Seither habe ich Reizhusten, Teilweise Herzrythmusstörungen, der Blutdruck schwank zwischen 90/65 und bis 150/90, Brenommenheit, Antriebslosigkeit, teilweise Muskelkrämpfe.Alle Symtome treten aber nicht immer auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, was dagegen getan werden kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2010 16:58

Hallo,die Probleme die du schilderst hatte ich bei einer Überfunktion,bin nun operiert und alles ist wieder im Normbereich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]