Panik

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
Frage gestellt am
17.01.2010 um 17:59
  • Medikament: Atisol Krankheit: Angststörungen

Hallo zusammen, mir fällt auf das ich wenn ich liege keine PA´s bekomme. Kaum stehe ich auf und will etwas machen kommen aus heiterem Himmel die PA´s und ich verliere die Kontrolle. Nehme zur Zeit bzw. seit 3 Tagen Atosil und merke keine Wirkung. Meine Freundin meint ich sollte mal rausgehen, aber ich habe Angst davor weil es mir dann immer schwindlig wird.
Wer kennt diese Probleme und kann mir weiterhelfen.

lg
Heike

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

CalaR

19.01.2010 22:15

Hallo!Also genau das gleiche Gefühl hatte ich auch mal,kann mich also gut damit indentifizieren.Mir haben damals Paroxetin sehr gut geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
simse33
Benutzerbild von simse33
17.01.2010 19:20

versuch doch mal druxal

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2010 18:11

Hallo,ich kenne das,bin aber jetzt dabei die Panik in den Griff zu bekommen ist nicht leicht aber ich möchte wieder gesund werden.Die Worte von Anonymer stimme ich auch zu.

Du wirst es auch schaffen Du musst es nur wollen.

Wünsche es Dir von ganzen Herzen.

Liebe Grüße

Bienchen

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
17.01.2010 18:10

Hallo. Trau dich trotzdem raus. Nimm doch jemanden mit, dann hast du die Sicherheit das Jemand da ist "wenn" dir wirkich was passieren sollte. Glaub mir, du fühlst dich danach besser. Zuhause konzentrierst du dich so sehr auf deine PA´s. Außerdem, wenn du die ganze Zeit drinnen liegst und dann aufstehst ist es klar das dir schwindlig wird. Also, raus mit dir du brauchst frische Luft. GLG Sonnenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.01.2010 18:03

Das ist bei jedem verschieden, ich kann schlecht liegen damit. Rausgehen ist auch schwierig, aber ich zwinge mich dazu an festen Tagen rauszugehen, egal ob ich dann gerade Panik habe oder nicht. Ist hart, aber bringt einen wirklich weiter. Übrigens wirkt Atosil auch gegen psychosomatischen Schwindel, aber ein bißchen Zeit mußt du dem Medikament schon noch geben bis es richtig wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2010 18:02

Hallo Kruemmel,

ist keiner da der dich begleiten könnte. Es würde dir gut tun an die frische luft zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • panik
    welche erfahrung habt ihr so mit medis die gut gegen panik attacken bzw generelle angespanntheit...
  • panik
    angst so doll gerade... nocch jemand jetzt gerade da?
  • Panik
    Ich habe oben Kronen die jetzt raus müssen.Darunter müssen 5 Zähne gezogen werden.Was ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil

Verwandte Fragen

[]