Anastrozol - 1 A Pharma

Irene72

Frage gestellt am
07.10.2012 um 18:51

Seit 3 Jahren und 1 Monat nehme ich Anastrozol. Habe OP, Chemo und Bestrahlung gut überstanden. Bin in der Behandlungszeit viel spazieren gegangen, nur in den Wald. Seit 1 1/2 Jahren habe ich Knochen-, Gelenk- und Muskelschmerzen in den Beinen, Armen und auch sonst öfters im ganzen Körper. Wenn ich aufstehe nach etwas längerem sitzen, habe ich Stiche in den Oberschenkeln. Auch leide ich öfters unter Magenschmerzen. Habe alles untersuchen lassen, etwas Arthrose im Hüftgelenk. Wer kann mir einen Rat geben, langsam verzweifle ich. Gerade aus dem Urlaub zurück - hier war ich fast jeden Tag ca. 3 - 4 Stunden im Wasser, nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Besser geworden ist es nicht. Diese Tabletten müsste ich noch 1 Jahr und 10 Monate nehmen. Meine Frauenärztin rät mir zu 2400 mg Iboprofen am Tag. Dann sind meine Nieren und mein Magen asuch noch kaputt. Wer kann mir helfen? Edelgard

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.10.2012 17:59

Edelgard - oder Irene?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.10.2012 17:57

Hallo Irene,
Das sind alles Nebenwirkungen der Tabletten. Mir hat man auch zu Ibuprofen geraten. Ich komme aus der Pharmazie und dachte - gut, das mache ich dann mal die 9 Tage, wie Arzt meinte.
Ich habe nach 3 Tagen aufgehört. Irene, es sind die Nebenerscheinungen der Tabletten. Da ist es eigentlich sinnlos, noch zusätzlich diesen Scheiss einzunehmen. Sind wir einfach dankbar, dass die Medizin so weit ist, dass wir bisher überlebt haben.
Ich bin auch nicht gerade glücklich mit meinem Zustand - aber weißte was?! Meine Mutti starb daran im Alter von 44 Jahren. Wir leben noch. Und sie starb erbärmlich unter Schmerzen. Ich war gerade 11 Jahre alt und sah sie noch an ihrem letzten Tag und bat sie - Bitte werde wieder gesund!-
Aber es gab für sie keine Chance mehr.
Ich umarme Dich.....Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Anastrozol
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]