ich nehem seit ca 5 Wochen Janumet und habe nun einen schrecklichen Juckreiz,

patchjane
Benutzerbild von patchjane
Frage gestellt am
09.07.2012 um 22:39

meine Frage geht der Juckreiz wieder weg oder bleibt er solnage ich das Janumet nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Dunja

17.07.2012 21:28

Ich hab gesehen, dass du auch Omeprazol nimmst - auch seit 5 Wochen? Wenn ja.....könnte das die Ursache sein. Ich hab mal wegen Reflux ein ähnliches Medikament aus der selben Familie bekommen und ganz ganz üblen Juckreiz auf der gesamten Haut und geschwollene Hände und Beine bekommen!
Ab zum Arzt....würd ich mal sagen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
axelklimberg

17.07.2012 18:24

Nein, der Juckreiz bleibt ewig. Ich leide darunter auch. Was ein wenig Linderung verschafft ist die Sol Salbe von Ombia. Die gabs mal bei Aldi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
15.07.2012 12:21

Im Rheinland sagt man Jück ist besser als Pinn! Als ich mit Symbicort angefangen habe hat ich erhebliche " Probleme" mit Hautjucken, welches irgendwann weg war.
Aber auf jeden Fall mit dem Doc reden... weil sich vielleicht die Medikamente untereinander nicht vertragen und eine Allergie auslösen - Beipackzettel studieren!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ute49

09.07.2012 22:53

Nach 5 Wochen immer noch Juckreiz? Das heisst , du bist allergisch dagegen , also ab zum Arzt und dem das sagen , damit du was anderes bekommen kannst!!!!! Alles GUte !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]