Wechseljahrbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2012 um 11:03
  • Medikament: Omeprazol Krankheit: Magen/ Darm

Ich suche Tabletten für die Wechseljahrbeschwerden.
Ich habe u.a. Allergie, Asthma, Zwölffingerdarmgeschwüre und eine koronare Herzkranzgefäßerkrankung.
Viele Tabletten kann ich nicht einnehmen, weil ich die nicht vertrage. Da ich mich in meinem Wohlbefinden beeinflusst fühle, suche ich eine Tablette gegen Hitzewallungen und zu niedrigen Blutdruck, ich denke das hängt mit den Wechseljahren zusam-
men. Ich möchte nicht unbedingt Hormontabletten nehmen, gibt es Alternativen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.07.2012 16:48

Ich habe mir eine creme aus natürl. progesteron bestellt.
http://www.heilpraxis-bauer.de/hrt.htm
http://gesundheitsratgeber-wechseljahre.de/buch/progesteron-mangel.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
08.07.2012 13:03

sicher gibt es da pflanzliche mittel, aber die beschwerden sollten im vorfeld von einen arzt beurteilt werden. viele ärzte können dir bei leichten beschwerden einige naturmittelchen nennen.so bist du der sicheren seite, gerade weil es sich um den blutdruck handelt. apotheker sind auch ein guter ansprechpartner in diesen fragen.
lg














Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol

Verwandte Fragen

[]