Citalopram

haasie

Frage gestellt am
31.05.2011 um 21:37

Wann hören denn mal die Nebenwirkungen auf bin jetzt seit 3 Wochen auf 30mg einen tag geht es und dann wieder nicht? Die ganz starken Panikattacken hören zwar auf aber der Kreislauf am morgen. Wer hat Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2011 21:33

Hallo,
Citalopram ist ein Medikament welches zig Nebenwirkungen haben kann und meist auch hat.
Einige dieser Nebenwirkungen verschwinden wenn sich Dein Körper an das Medikament gewöhnt hat, andere bleiben. Aber es ist auch so das jeder Mensch anders auf die verschiedenen Medikamente reagiert. Das Du Probleme mit dem Kreislauf am Morgen hast, kann auch an Wechselwirkungen der von Dir eingenommennen Mittel liegen. Ich würde da Simvastatin und Citalopram als die dafür Verantwortlichen für die Wechselwirkungen in Betracht ziehen. Rede mal mit Deinem Arzt darüber, über eine eventuelle Medikamentenumstellung.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]