FMS, CFS,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2011 um 11:18
  • Medikament: Citalopram Krankheiten: Angststörungen, FMS

hallo,
habe seit mindesten 10 Jahren FMS mit CFS doch seit einem Jahr wird die CFS immer schlimmer. Bin so erschöft dass ich schon abens um 7 ins bett gehe , weil ich so kaputt und erschöpft bin das ich nur noch ans schlafen denke. Habe gehört, dass manche Leute Ritalin verschrieben bekommen. Auf der Arbeit bin ich nicht konzentriert. Muß öfter nachfragen, weil die Worte öfter nicht bei mir ankommen. Nun meine Frage: würde gerne wissen ob Ritalin wirklich etwas hilft. Habe schon etliche Medis genommen aber nichts hilft. Sport treibe ich auch. Muß mich aber schon zu zwingen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MAX0815

29.05.2011 14:45

Hallo,
leide selber seit meiner Jugend auch an beiden Erkrankungen, doch erhielt ich die Diagnose erst 2002. Ich hatte dann auch etliche Medikamente erhalten allerdings kein Ritalin. Aufgrund meiner Medikamente ging es mir dann zwecks erheblicher Nebenwirkungen immer schlechter, die Leberwerte stiegen auf über 400.
Als ich nach alternativen Behandlungen suchte fand ich das Buch "What your doctor may NOT tell you about fibromyalgia". Unter www.guaifenesin.de kann man eine deutsche Kurzfassung des Buches lesen. So wurde mir erst danach klar, wie diese beiden Erkrankungen zusammenhängen.
Ich kann Dich nur ermutigen die Seiten mal zu lesen und sich genauestens zu informieren.
Alles Gute wünscht MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]