Passen Medikamente zusammen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2011 um 19:15

Welsches blutdrucksenkende Medikament kann ich zu meinen Medikamenten holen ich kann meinem Arzt nicht mehr vertrauen bei der Blutkontrolle wurde Blutarmut festgestellt und mein Hausarzt wusste nicht das das die Nebenwirkung von Metformin und Ramlich ist.können Sie mir ein Medikament nennen das mir der Arzt verschreiben könnte.
Armin Adam

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
30.05.2011 20:00

Einfach "holen", darauf wird sich kein Arzt einlassen. Wie sollte er auch, er kennt Dich nicht und auch nicht Deine Krankheit und Deine Reaktion auf Medikamente. Wenn Dein Hausarzt Dir nicht mehr reicht, dann ist vielleicht ein Besuch beim Kardiologen besser. Ich würde aber auf jeden Fall mit dem Hausarzt noch mal reden, besonders, wenn er das schon lange ist und Du sonst zufrieden warst mit ihm. Ich glaube, kein Arzt kann jede Nebenwirkung immer gleich mit allem in Beziehung setzen, dafür gibt es ja die Beipackzettel, damit auch der Patient drauf achtet, was mit ihm passiert oder passieren kann. Sprich mit ihm, was er dazu sagt, sag ihm, dass Du nun Probleme mit dem Vertrauen hast, vielleicht gibt es doch noch einen Weg. Solltest Du aber ohnehin nicht so besonders zufrieden dort sein, dann ist ein Arztwechsel sicher nicht schlecht, aber keine Garantie dafür, dass so etwas nicht wieder passiert und vor allem fängst Du dann mit Deiner ganzen Krankengeschichte und den Untersuchungen von vorn an.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2011 19:21

Wenn du kein Vertrauen mehr zu deinem Arzt hast hilft nur ein Arztwechsel.
Einen "Vorschlag" welches Medikament du dir von deinem Arzt verschreiben lassen sollst wirst du hier nicht bekommen.
Die Verordung obliegt einem Fachmann und den solltest du aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]