Medikament gegen DIS

Johozie45
Benutzerbild von Johozie45
Frage gestellt am
17.06.2008 um 16:50

Seit kurzen wurde bei mir eine dissoziative Störung neben Depressionen diagnostiziert. Gibt es ein Medikament, dass die Folgen der Störung (bei mir Verlust jeglicher Erinnerung für Stunden)verhindern oder wenigstens abschwächen kann?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2008 23:23

Hallo Johozie, leide selber an einer DIS, mit Amnesie, zum Glück nur ein paar Wochen im Jahr, raushelfen aus diesem Zustand, kannst du dir nur mit Skills, also mit Reizen, wie eiskalt, heiß, süß, sauer, scharf usw. Es gibt in einigen Kliniken Skillsgruppen die angeboten werden an denen du ambulant teilnehmen kannst höre dich doch mal um. Ich wünsche dir viel Glück. Die DIS ist eine sehr seltene Erkrankung, daher gibt es leider noch nicht genügend Erfahrungen, tut mir leid dass ich dir nicht mehr helfen kann. Alles liebe und gute für dich. Vergesse nicht, dir regelmäßig was gutes zu tun und es auch zu geniesen. Achtsamkeit ist auch sehr wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]