beloc zoc mite

andirobl
Benutzerbild von andirobl
Frage gestellt am
24.12.2007 um 17:03

kann ich sport machen,obwohl ich beloc zoc genommen habe??
Ich habe etwas Angst,Sport und Beloc Toc könnten nicht zusammen passen.
Frohe Weihnachten wünscht,Andreas.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

tortelitti

29.05.2008 12:30

moin andreas, nehme das medikament seit 15 jahren und mache regelmaessig sport. wuerde dir jedoch empfehlen ausreichend zu essen, da ansonsten herzrasen an naechsten morgen auftreten kann. also nur mut, sport schadet auf jeden fall nicht. gruesse tortelitti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gitti1

16.04.2008 09:49

ich nehme seit 14 Monaten Beloc Zoc, hatte vorher eine Bypass-Op. Seit ca. 10 Monaten mache ich täglich eine Stunde Sport.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.12.2007 12:50

hallo auch,
Ich nehme seid Jahren beloc-Zok.habe leider nach wie vor Herzrythmusstörungen und diverse andere Nebenwirkungen.Mache aber seid 1Jahr Sport und es geht mir nicht schlechter dabei.Also versuch es ruhig.Mußt natürlich erstmal deine Angst überwinden und es nicht übertreiben.Aber frage lieber deinen Arzt vorher.
L.G

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beloc-Zok
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]