Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2012 um 08:19

Ich habe eine bronchitis und habe da durch Doxycylin bekommen, mein Freund und ich haben mit einem Kondom Geschlechtsverkehr gehabt aber es ist leider gerissen kann da was passieren oder soll ich lieber zum Frauenarzt gehen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.02.2012 16:09

@Vox
ich glaube sie hat keine..
aber das alles war auch nur als ! Erste Hilfsmassnahme! gedacht bevor man Panik bekommt.
Ich bin doch auch nicht von gestern..lach
Wenn man zuviel Angst hat ab zum Arzt. usw. und so fort..
Ist ja hier ein Forum in dem man seine Erfahrungen ausstauscht...lol
ich würde niemals die Dusche als Verhütungsmittel empfehlen... :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.02.2012 16:00

@ tinchen : sag mal, wie viele Kinder hat Deine Gynäkologin? Das ist eindeutig die genialste Vehütungsmethode aller Zeiten, mal abgesehen vom Apfel statt dessen... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.02.2012 13:54

Sorry,
den Tipp habe ich von meiner Gynäkologin ...wirklich!
LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.02.2012 13:31

Sperma auswaschen... Da gruselt es mich ja!!
Mal abgesehen davon, dass das selbst unmittelbar nach dem Sex relativ wirkungslos ist, ist der Sex hier ja schon 2 Tage her. Und mit dem Duschstrahl lässt sich nicht verhüten.

Und den Duschstrahl bitte niemals in die Scheide halten!!! Das zerstört die Scheidenflora.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.02.2012 13:01

Hallo !
In diesem Falle würde ich SOFORT (also vorgestern) sofort das " Geschehene"
ausduschen ,also Duche dran und ausspülen auch innen spülen!Wenn Du dann noch Angst hast schwanger zu werden,frag den GYN was zu machen ist!!
Arzt ist immer eine Beruhigung und der Fachmann!
LG Tinchen

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.02.2012 12:44

Du müsstest schon konkreter werden.
Nimmst du die Pille? Wenn ja in welcher Einnahmewoche? Und seit wann genau nimmst du das AB und wie lange noch? Und wann genau war der Sex mit dem gerissenen Kondom?

Auch die Pille danach kann durch das AB beeinträchtigt werden. Sie ist aber um einiges höher dosiert. Zeit verlieren solltest du nicht, denn die Wirksamkeit der PD nimmt so oder so von Stunde zu Stunde ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.02.2012 12:12

@ Juergen: für den Fall, dass der Verkehr im Freien stattfand, wäre bei den herrschenden Temperaturen auch eine Verschlimmerung der Bronchitis denkbar....! Ich fürchte aber, das ist das kleinere Problem. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2012 08:56

Du meinst, ob die Bronchitis dadurch schlimmer werden kann?
Ich denke.....nein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.02.2012 08:54

Hallo. Wenn die Frage lautet, ob die Wirkung der Pille durch das AB beeinträchtigt werden kann, dann lautet die Antwort "ja". Betonung liegt auf "kann". Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antibiotika
    Ich mache mir seit langem Gedanken, was ist, wenn ich mal eine Entzündung oder Erkrankung...
  • Antibiotika
    Danke für die raschen Antworten: Echt bis zu 7 Tage dauert das dann wieder, hätte ich nicht...
  • antibiotika
    hallo guten tag, mit antibiotika bringe ich meine bakterien und viren im schritt nicht weg....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]