Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2011 um 14:27

Danke für die raschen Antworten:
Echt bis zu 7 Tage dauert das dann wieder, hätte ich nicht gedacht, dass das so lange dauern kann!!!
Ich bin aber echt übervorsichtig, und nur mit einem kondom mit meinem freund zu schlafen und ohne pille, macht mich bisschen nervös, hab da immer angst dass mit dem kondom was passieren könnte :(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2011 22:59

...und das nächste mal geh Pipi machen hinterher. Dann bleibt dir die nächste Blasenentzündung erspart. Ohne Spaß! Ernsthafter Mamatipp

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2011 22:46

Sex bei oder nach einer Blasenentzündung geht schon mit einem Kondom wenn man mal nicht verzichten kann. aber wenn dir das zu unsicher ist, dann lasse dich von deinem Apotheker beraten und nimm zusätzlich noch ein Vaginalzäpfchen. Doppelt hält besser "ggg". Ernsthaft, wenn du die beiden Dinge kombinierst und richtig anwendest bist du sicher. Auch wenn das Kondom platzt, was extrem seltenst passiert. Aber bitte wirklich vom Apotheker beraten lassen und nicht einfach was in der Drogerie kaufen. Du brauchst Zäpfchen die auf das Kondommaterial abgestimmt sind. Manche Sorten vertragen sich nicht mit den Tütchen und machen das Material porös.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabine..
Benutzerbild von sabine..
06.11.2011 14:33

sieben Tage kei Sex...ginge das nicht auch mal ? wenn Du den sichersten Weg wählen willst..

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2011 14:33

Also Blasenentzündung und Geschlechtsverkehr schließen sich eigentlich aus, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antibiotika
    Ich habe eine bronchitis und habe da durch Doxycylin bekommen, mein Freund und ich haben mit...
  • Antibiotika
    Ich mache mir seit langem Gedanken, was ist, wenn ich mal eine Entzündung oder Erkrankung...
  • antibiotika
    hallo guten tag, mit antibiotika bringe ich meine bakterien und viren im schritt nicht weg....
mehr ansehen
[]