Wer hat Erfahrung mit der Pille Bella HEXAL ???

witzpille
Benutzerbild von witzpille
Frage gestellt am
15.04.2008 um 16:51
  • Medikament: Bella Hexal Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich nehme seit einem Monat Bella Hexal und mir ist häufig übel!
Auch antriebslos und stänig müde bin ich!
Ist das normal???

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Verhütungsschutz nicht hoch ist, grad mal 33%
Muß ich mir jetzt doch eine andere Pille verschreiben lassen, damit ich nicht schwanger werde???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(29 Jahre)
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.04.2008 13:02

Bei korrekter Anwendung ist die Bella Hexal genauso sicher wie alle Mikropillen.
Woher kommen die 33%??

Hast du Probleme mit Akne? Ansonsten würde es mich nämlich sehr wundern, dass du grade DIESE Pille bekommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
witzpille
Benutzerbild von witzpille
15.04.2008 22:55

Vom Frage-Steller selbst

In meiner Packungsbeilage steht, dass man Bella Hexal nicht ausschließlich nur zur Empfängnisverhütung anwenden soll.

Was darf ich darunter verstehen???
Nicht genügend Verhütungsschutz???

Ich möchte eine sichere Pille haben!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
15.04.2008 20:52

Jede Frau reagiert anders auf die Hormonzusammensetzung der Pille, daher sind solche Nebenwirkungen nicht selten. Allerdings empfiehlt man jeder Frau, eine Pille zumindest ein Vierteljahr einzunehmen, bevor man wechselt, da sich in dieser Zeit die Nebenwirkungen geben können.
Was meinen Sie mit Verhütungsschutz von 33%? Soll das der Pearl-Index sein? Das würde ich dann aber für eine absolute Fehlinfo halten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]