Schwitzen an den Händen

Molly
Benutzerbild von Molly
Frage gestellt am
28.05.2008 um 10:51

Hallo,

ich nehme seit ca. 1 Monat wieder Fluoxetin und habe seit ca. 2 Wochen immer schwitzige Hände, was sehr unangenehm ist. (möchte niemandem die Hand geben)
Habe schon vor ungefähr 2 Jahren Fluoxetin genommen und kenne diese Nebenwirkungen schon von dieser Zeit. Meine Frage ist jetzt, ob das Schwitzen an den Händen irgendwann weg geht oder ob man dagegen etwas anderes tun kann?

Freue mich über jede Antwort und Danke!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

senja
Benutzerbild von senja
11.11.2008 14:18

ich schwitze nich nur an den händen sonder überall...richtige wallungen mit fluoxetin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.07.2008 17:17

...würde es mit salbei-tee versuchen; trinken und hände evtl. darin baden

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]