Übergewicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2011 um 16:24

Hallo,
vielleicht oder sicher könnt Ihr mir helfen.
Ich suche einen Arzt in Neumünster, Bad Bramstedt, Kellinghusen, der mir behilflich ist beim
Abnehmen.
Viel hab ich schon ausprobiert aber es hat alles nicht so fuktioniert. Jetzt denke ich mit einem Arzt klappt es vielleicht eher.
Für Eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.

Liebe Grüße
Ruthy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2011 16:01

Hallo,
Eventuell solltest Du bei Deiner Örtlichen Krankenkasse mal nach fragen. In sogenannten Muckibuden kannst Du eventuell auch etwas in Erfahrung bringen.
Viel Glück und Erfolg
MfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • übergewicht
    verursachen übergewichtige patienten mehr kosten und belasten sie die krankenkasse ?ich bin...
  • übergewicht
    Nehme Promethazin 50 mg und nehme immer mehr zu . Was kann ich tun ?
  • Übergewicht
    Ich nehme nun seit fünf Jahren diese Tabletten und werde immer dicker wenn das so weiter geht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]