übergewicht

Postminister

Frage gestellt am
25.01.2012 um 13:03

Nehme Promethazin 50 mg und nehme immer mehr zu . Was kann ich tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

deprimaus
Benutzerbild von deprimaus
26.01.2012 20:52

hallo,
versuche einfach mehrmals am tag kleinere mahlzeiten zu dir zu nehmen und eben wenig süsigkeiten.wenn es dir mit diesem medikament gut geht,solltest du es weiter nehmen

alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
25.01.2012 22:04

Wenn es bei Antidepressiva zu einer Gewichtszunahme kommt, ist es meist zu Anfang am stärksten, danach verläuft die Gewichtszunahme langsam.
Ich habe auch zu Anfang gedacht, wohin das nur noch führen soll (ich nehme allerdings Amitriptylin).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.01.2012 17:32

Nur vor dem PC zu hocken und ständig die gleiche Frage zu stellen verbrennt keine nennenswerten Kalorien......

http://www.sanego.de/Frage_58246_uebergewicht

http://www.sanego.de/Frage_58245_uebergewicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2012 15:34

@lonley

schon malwas von Zynismus gehört?

Hättest die erste Antwort von French mit meiner in Verbindung gebracht, was ja so schwer nicht sein dürfte, da ich mich auf French bezogen habe, hättest es auch begriffen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonley
Benutzerbild von lonley
25.01.2012 15:26

hallo herr postminister,so wie juergent60 würde ich es auf garkeinen fall machen.sprich mit deinem doc darüber ob er dir ein medi verschreiben kann das nicht gleich sooooo dick macht.aber höre ja nicht von allein und gleich ganz damit auf.(ich nehme es auch)du hast es ja sicher auch bekommen weil du es brauchst.sag deinem doc warum du damit aufhören willst u. in welchen schritten du es machen kannst.alles gute u. wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.glg lonley

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2012 13:27

@French

absetzen......und das möglichst noch ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, gell French.....man, man, man....ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2012 13:14

lass am besten noch die schildrüse kontrollieren.weil es kann sein das es davon kommen kann.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2012 13:04
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • übergewicht
    verursachen übergewichtige patienten mehr kosten und belasten sie die krankenkasse ?ich bin...
  • Übergewicht
    Ich nehme nun seit fünf Jahren diese Tabletten und werde immer dicker wenn das so weiter geht...
  • übergewicht
    ich möchte dringend abnehmen und suche einen ernährungsberater der mich unterstützt dabei da...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]