Sind Nebenwirkungen sowie Medikamentenabhängikeit und Verminderung der Wirkung nach vielen Jahren bekannt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2011 um 23:09

Ich nehme schon viele Jahre ( Restex leegs-Syndrom) Restex Tabl. Restex ret.Kasel, Cabaseril 2mg.Tabl.) ein.

Werde ich von den Medikanten abängig, lässt die Wirkung mit der Zeit nach?.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Es betrifft mich
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2011 20:08

Danke dann will ich ab heute mal mein Glück versuchen, mal sehen wie ich es vertrage, nach der Chemo mag ich eigentlich keine MEDIS MEHR;ABER WAS SEIN MUSS ; MUSS SEIN: sCHÖNES WE DIE sONNE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
 Cabaseril

Verwandte Fragen

[]