dauerschmerzen

scorpio45

Frage gestellt am
05.04.2011 um 06:56

Nach Schulter-Op. habe ich seit 1 Woche Dauerschmerzen die auch durch Einnahme von Arcoxia 120
nicht besser werden. Nehme die Tab. 1 x abends ein. Leide durch die <schmerzen auch an Schlafmangel.
Sonst keine Nebenwirkungen.
Kann ich die Dosis erhöhen oder muss ich bei 1x1 bleiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
09.04.2011 15:13

arcoxia allein wird dir sicher nicht helfen.kombi mit wie steini sagt novalgin oder tramal ist sicher besser.
sag deinem ha das du schmerzen hast und so nicht zur ruhe kommst.denn auch eine woche dauerschmerz zermürbt einen und heute muss keiner mehr schmerzen ertragen.alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Steini1234
Benutzerbild von Steini1234
06.04.2011 20:57

Hallo,

Arcoxia ist ein COX-2-Hemmer - es bringt dabei gar nichts, die Dosis zu erhöhen.
Der Arzt müsste ein Analgetikum ansetzen - vermutlich zunächst Novalgin oder, wenn das nicht reicht, Tramadol. Bei akuten Schmerzen sollte der Hausarzt da helfen können, sollten die Schmerzen chronisch werden, würde ich den Gang zu einem Schmerztherapeuten empfehlen.

Alles Gute!
LG
Jörn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2011 12:46

Ich würde meinen Arzt anrufen und ihn fragen ob ich die Dosis erhöhen kann.
Rein rechtlich kann Dir hier so gut wie keiner sagen, Du sollst die doppelte oder dreifache Dosis nehmen. Also Ruf an. 0900 1234567 Die Telefonnummer als kleinen Scherz, zum schmunzeln.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
mlG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauerschmerzen
    Hallo,was kann man sinnvolles gegen starke bis stärkste Dauerschmerzen tun? Ruhephasen...
  • dauerschmerzen
    hallo..ich habe dauerschmerzen in den oberarmen...kann nachts nicht mehr schlafen...was kann ich tun
  • Dauerschmerzen im Rückenbereich
    Ich versuche verzweifelt ein Medikament zu finden, damit ich von den starken Rückensvchmerzen im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]