schwitzen

danuta boensch

Frage gestellt am
31.03.2011 um 19:45

in der nacht starkes schwitzen,was ist das.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.03.2011 23:54

Hallo Danuta,

oder mal ein ganz anderer Ansatz. Wenn Du das Klimakterium noch nicht hinter Dir hast oder es, was es auch gibt bei Frauen Deiner Altersklasse, erst begonnen hat, sind solche Symptome sehr häufig. Tagsüber vereinzelte Schweißausbrüche und Hitzewallungen, nachts starkes Schwitzen. LG C. E.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 20:32

Hallo Danuta, das Schwitzen kann in der Tat, so wie schon von kathimaus geschrieben von Deinen Medikamenten herrühren. Sicherheit kann Dir da aber nur Dein Arzt geben. Auf keinen Fall darfst Du, eines der Mittel vor Absprache mit Deinem Doc absetzen. Es kann auch durchaus sein, dass diese Nebenwirkungen, schon nächste Woche verschwunden sind. Am besten Du gehst gleich Morgen zu Deinem Doc.

mit freundlichen Grüßen
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 20:06

Hallo Danuta, @kathimaus hat Recht. Gehe bitte zum Arzt und frage ihn. Ich kann Dir eine Vermutung sagen: es kann mit Deiner Schilddrüse zusammenhängen, daß Du vielleicht zur Zeit mit Deinen Medikamenten nicht richtig eingestellt bist. Oder Du "brütest" eine Grippe aus...
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 19:46

könnten nebenwirkungen von den medis sein sagen kann dir das nur ein Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]