Übelkeit und starke Durchfälle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2011 um 23:49

Ich nehme seit ca 3 Wochen Velmetia 50/1000 morgens und abends ein habe seit dem Übelkeit und starke Durchfälle, meine BZ Werte sind aber gut, gibt es noch ein ähnliches Medikament gegen Diab.II

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

inge47
Benutzerbild von inge47
28.05.2011 13:20

Ich nehme velmetia 50/850 seit 2Jahren und hatte anfänglich auch Durchfälle, allerdings ohne Übelkeit, habe in dieser Zeit auch 10kg Gewicht verloren. Die Verdauungstörungen haben sich nach einigen Monaten normalisiert, allerdings hat die blutzuckersenkende Wirkung nach 1 1/2 Jahren stark nachgelassen, so dass mein Diabetologe mir zusätzlich zu der weiterhin niedrigen Velmetia Dosierung noch Actos 15mg (1Tbl. tgl.) verordnet hat, wodurch ich jetzt einen Langzeitwert von 7 habe und mich dabei recht wohl fühle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]