Schwitzen

kitty2
Benutzerbild von kitty2
Frage gestellt am
02.02.2014 um 18:07

wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10%

Habe mir das gekauft in der Apotheke - es hilft mir auch- doch was sind die Nebenwirkungen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2014 23:43

Wollte noch anmerken: Der CD Deo Roller ist ohne Aluminiumsalze, gibt es überall. Benutze ich gerade.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2014 23:40

Hallo Kitty2, Aluminium ist das reinste Gift und es stimmt, was die anderen unten sagen, außerdem: Aluminium summiert sich im Körper und es gibt Studien, dass Aluminium auch!! Alzheimer begünstigt. Nun brauchen wir uns nicht mehr zu fragen, warum es so viele Alzheimerpatienten gibt. Deos sind auch gut und wirksam OHNE Aluminium.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Corvi
Benutzerbild von Corvi
15.05.2014 21:57

Weg damit!
Aluminium: Deodorant kann Brustkrebs auslösen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Viele Unternehmen setzen in Deodorants Aluminium ein. Dadurch soll eine längere Wirksamkeit erreicht werden. Die Aluminiumsalze in Deos sind jedoch nicht unbedenklich. Der Verdacht, dass diese Brustkrebs auslösen können, verhärtet sich.


und zusätzlich wurde es kürzlich im Fernsehen berichtet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kitty2
Benutzerbild von kitty2
03.02.2014 10:43

Vom Frage-Steller selbst

Danke sehr- aber es soll ja ein Deo sein nicht nur Axelscheiß sondern auch an anderen Körperstellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jorro

02.02.2014 18:10

Aluminium in Deos soll sehr schädlich sein! Googel mal nach Deos ohne Aluminium. Da giebt es viele gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
  • Schwitzen
    Ich schwitze seit Jahren extrem am Gesicht/ Kopf/ Halsbereich. In verschiedenen Situation, auch...
mehr ansehen
[]