schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2013 um 10:17

was kann man gegen starkes schwitzen tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.11.2013 13:22

habe ja nur tipps für den übergang gegeben.und das meinte ich nur gut.ich bin nicht böse,nur schwitzen lese ich mehr nicht.und was dahinter steckt,da muss man zum arzt gehen,da hat recht.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.11.2013 13:08

@ela71 : Nein, es ist nicht egal, wo es herkommt. Das sollte man nicht so lapidar abtun, weil die Ursachen schwerwiegend sein können. Waschen und Deoroller beugen weder einem Diabetes, noch einem sich anbahnenden Infarkt vor....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2013 12:51

nun ja ein leideiges thema.egal wo es jetzt her herkommt? medikamente,wechseljahre usw,da hilft nur eins tunlichst waschen,deo benutzen,das mehrmals täglich,damit man nicht unangenehm auffällt.die alt bewährte baumwolle aus dem schrank holen und viel wäsche waschen.man kanns mal mit wechsel duschen probieren.manche apotheken stellen gute deo roller her,musst mal nachfragen.viel erfolg,manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.11.2013 12:47

Erst einmal die Ursache herausfinden, um nicht in's Blaue zu doktern. Das ist erforderlich, weil dahinter auch ernsthafte, bisher unbemerkt gebliebene Erkrankungen stehen können. Allen vorweg Altersdiabetes oder Herz- Kreislauferkrankungen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • Schwitzen
    Ich schwitze seit Jahren extrem am Gesicht/ Kopf/ Halsbereich. In verschiedenen Situation, auch...
mehr ansehen
[]