was ist das

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2011 um 16:47

immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe schwarze löcher diese sehen aus wie abgestorbene haut doch ich kratze sie nicht auf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
13.06.2011 18:10

Ich weiß, auch nicht eine Antwort auf die Frage, aber die Antwort bzw. Frage stellt sich mir. Hast du Langeweile oder niemand der mit dir spricht. So kurz hintereinander Fragen von deiner Seite auf einmal, zumal in deinem Alter, machen mich ein wenig stutzig. Ist ja auch nicht unbedingt das Forum, welche Mädchen in deinem Alter aufsuchen. Hast du denn noch sonst Probleme?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2011 18:06

Die "Wattzahl" nennt sich übrigens Leistung :-)

Schwarze Flecken könnten eine Pigmentstörungen der Haut sein, das erklärt aber nicht die Löcher, würde da mal einen Dermatologen befragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2011 17:41

falsche antwort auf diese frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2011 17:12

Hallo, vor einem Belastungs-EKG brauchst du keine Angst zu haben. EKG kennst du ja, beim Belastungs-ELG sitzt du gleichzeitig auf dem Rad (Heimtrainer). Nebenbei wird deine Belastung beim Treten aufgezeichnet, es wird in Watt gemessen, danach wird die Wattzahl erhöht, sodass das Treten etwas schwerer fällt und dann kann man feststellen, wie dein Blutdruck und Puls ansteigt und wie lange du unter welcher Wattzahl diese Belastung aushalten kannst. Wenn es nicht mehr geht und du ausgepowert bis, wird aufgehört. Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist das
    Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her...
  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    Jeden Morgen habe ich im Ohr Gereuche als würden tausend Vögel sich unterhalten am Tage ist das...
mehr ansehen
[]