Medikament gegen Depressionen, Angstzustände, Panikattacken & Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2010 um 10:42

Gibt es gegen oben genannte Symtome ein Mittel wo ich mit der Einnahme arbeiten bzw. ein Fahrzeug führen darf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kleene87

22.09.2010 16:18

Hey:)

Klar gibts so etwas- wäre doch auch schlimm wenn nicht oder:)?
Also ich nehme Cymbalta- gehe arbeiten und Auto kann man damit auch ohne Bedenken fahren.
Nur anfangs kann es vorkommen das du benommen bist. Aber das lässt nach.

Sprich doch einfach mal mit deinem Doc?!

Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
21.09.2010 12:53

ich denke schon,sprich mal mit deinem Arzt,ich habe lange Zeit Mirtazipin genommen und hab gearbeitet und bin Auto gefahren,jetzt nehme ich Sertralin und bin auch arbeiten und fahre auch Auto,ich weiß auch von anderen die trotz Einnahme von AD arbeiten und Auto fahren,erkundige dich mal oder ist dein Befinden vieleicht so schlecht das du es dir nicht zutraust,ging mir so als ich noch tief in meinen Depressionen steckte,wünsch dir alles Gute,Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]