Was ist das

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2014 um 14:48

Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her gewehlst. Nach drei stunden schlaf geht es mir nicht gut bin wie in watte.Beine schlafen ein. Nie wieder

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
30.08.2014 17:46

Hi,
das sind die NW vom Medikament.
Seit wann nimmst Du es? Erst seit gestern? Zudem wird es mit geringer Dosis eingeschlichen. In akuten Fällen steigt man gleich mit einer solchen Dosis ein.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.08.2014 17:40

Vom Frage-Steller selbst

Nun wenn das keine Frage ist?Ich habe in der Nacht geschwitzt und hatte am näschsten starke Kopfschmerzen die bis zum Nachmittag reichten dann ein Gefühl als wäre man die ganze Nacht auf Sauftour gewesen.Gschlafen 3Stunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
30.08.2014 17:25

Hi,
ich vermute Du verträgst es nicht....
Spreche bitte mit deinen behandeln Arzt darüber. Denn es gibt viele Möglichkeiten, womit man Dir helfen kann.
Wünsche dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.08.2014 16:45

Eine Frage sucht man hier aber vergeblich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe...
  • was ist das
    Jeden Morgen habe ich im Ohr Gereuche als würden tausend Vögel sich unterhalten am Tage ist das...
mehr ansehen
[]