brauche Hilfe und Information

sinem

Frage gestellt am
18.05.2009 um 20:39

Hallo,
brauche hilfe und Informationen, habe vor 2 wochen von meinem pysischat. Fluxet 20 mg tabletten erhalten sollte 1 mal morgens einnehmen, und heute war ich noch mal bei Neurologie arzt und er hatt mir Sulpirid-neuraxpharm 50 mg aufgeschrieben da sollte ich 1 morgens und eine mittags einnehmen. die frage ist kann ich denn überhaupt die beiden tabletten auf einmal nehmen. vielen Dank im vorraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.05.2009 13:32

hatte ähliches krankenbild. mit krisen in beruf und familie, dazu erblich bluthochdruck. haben beide eltern. mir half keine therapie, keine spritzen, kein blabla. gute erfahrung mit dem betablocker mobloc. seit umstellung vor ca. 6 jahren sind alle beschwerden weg, einschliesslich der schweissausbrüche und des herzrasens, was mir nachtfahrten ins krankenhaus einst bescherte. seit mobloc träume ich wunderbar!! und bin tagsüber gut drauf. bei einnahme von 2 getrennten ersatzpräparaten in krankenhäusern geht es mir nicht so gut! sparen hilft nicht immer dem patienten!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jope

19.05.2009 19:43

Hallo Sinem:)
Kann das nur beschtätigen was wienermadl und S2410 geschrieben haben.Zum Arzt gehen und nachfragen.Ich halte von Medikamenten auch nicht viel.Die meisten haben heftige Nebenwirkungen.Deswegen immer mit Vorsicht die Medikamente einnehmen!Alles Gute und viel Ausdauer L.G.jope

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2009 11:25

hallo sinem.........

ich würde das wirklich mit einem arzt abklären, damit keine probleme auftreten.
leider kann ich dir dazu auch nicht sagen.

alles gute für dich
liebe grüße
marion

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2009 08:03

An deiner Stelle würde ich deinen Arzt mal fragen. Weiss dein Neurologe denn, dass du schon andere Medis verschrieben bekommen hast?? Wenn du dir unsicher bist, dann meld dich doch einfach bei deinem Arzt! Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]