Sulpirid

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.02.2009 um 11:22

Hallo!
Habe gerade Sulpirid verordnet bekommen und möchte wissen, ob immer eine Gewichtszunahme stattfindet.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2009 18:46

Ich nehme Sulpirid schon seit 8 Jahren ein, allerdings eine geringe Dosis, jeden Morgen 1/4 Tablette. Ich habe nicht zugenommen davon und habe auch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Wie gesagt, es kommt wahrscheinlich auf die Dosis an. Ich würde einfach mit einer ganz geringen Dosis anfangen und dann beobachten, ob Sie das Mittel vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2009 18:19

Hallo Karin, ich habe 3 Monate Sulpirid 200 mg genommen und nicht zugenommen - und hatte auch sonst keine Nebenwirkungen.
Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Viele Grüße
Tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sulpirid
    Wer hat Erfahrungen mit Sulpirid? Bekomme es jetzt 3xtgl. 50mg zusätzlich zu 50mg Valdoxan und...
  • sulpirid
    Hab mal wieder eine Frage hilft das sulpirid bei denk und Wahrnehmungsstörungen
  • Sulpirid
    Hallo, ich habe heute Sulpirid von meinem Arzt verschrieben bekommen gegen Schwindel und Angst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]