kann jeder hausarzt polamidon auf rezept herausschreiben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2010 um 19:45

da ich in einem kleinen dorf wohne und seit 19 jahren ein drogenproblem habe mir hier aber keiner zuhört geschweige hilft weis ich echt nicht mehr wie es weitergehen soll,können sie mir eventuell einen rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kitty10
Benutzerbild von Kitty10
19.10.2010 21:29

Soweit ich weiss kann nicht einfach jeder beliebige Hausarzt Polamidon austeilen..
Die andere Frage ist ja auch, ob es dadurch wirklich besser wird, da der Abhängigkeitsgrad eigentlich der gleiche ist und der Entzug vom Polamidon wohl auch nicht einfacher... Wenn Du also wirklich den festen Willen hast, solltest Du evtl. über einen Stationären Entzug nachdenken..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2010 04:26

Wärst du denn bereit zu entziehen oder möchtest du lieber dein Leben mit den Drogen gestalten? Im ersten Fall würde ich mir eine gute Entzugsklinik suchen und sehen, dass ich clean werde. Im anderen Fall ist Substitution eine Lösung, ist aber schwierig, wenn keine größere Stadt in der Nähe ist und man kein Take Home hat.

Ich würde mir eine suchtberatungsstelle suchen, die sind gut im Organisieren solcher Dinge, außerdem kann man regelmäßig mit anderen Menschen sprechen dort, die einen nicht gleich abwerten.

Ich bin selber längjährig substituiert und habe bisweilen auch dieses Problem.

Wünsche Dir das Beste!

LG Lilliana

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]