Muß Cotrim forte 960 mg nehmen und mir geht es schlecht, was soll ich machen?

sonnenstern19…
Benutzerbild von sonnenstern1973
Frage gestellt am
08.05.2010 um 18:27

hallo

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich nehme täglich Venlafaxin 225 mg, Ramipril 7,5mg, Lamotrigin 25 mg, 0,5 mg alprazolam und 25 mg Viani.
Seit gestern nehme ich cotrim forte 960 mg, da ich Unterleibsschmerzen habe. Im Urin wurden minimal Bakterien nachgewiesen. Gynokolisch ist alles ob.
Ich bin gegen Penicilin und Gyrasehemmer allergisch.

So, nun meine Frage
Ich habe heute morgen die zweite Tablette genommen und es geht mir schlecht.
Ich habe Hitzewallungen, Juckreiz, fühle mich richtig benommen und benebelt.
Angst.....

Was soll ich machen???

Ich danke schon mal im vorraus, hoffe das ich nicht "schon wieder zum Arzt muß!

Gruß sonnenstern1973

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2010 07:48

Würd ich auch sagen. Zu starke wechsel oder Nebenwirkungen. Schleunigst mit dem Arzt besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.05.2010 21:44

ich muß mich bordi1 anschließen. es wird sich nicht vermeiden lassen, dass du zum arzt mußt. ich würde es gleich am montag in angriff nehmen, denn es gibt medis dich sich nicht vertragen oder du verträgst sie nicht.
alles gut
reginalissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.05.2010 19:23

Hallo,
meines Erachtens verträgst Du das Medikament nicht. Besprich mit dem Arzt Deine Nebenwirkungen, er kann Dir gegen die Bakterien sicherlich auch ein anderes Med verschreiben, welches Du dann hoffentlich besser verträgst.
Alles Gute für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]