Schuppenflechte

Cassy 58

Frage gestellt am
07.05.2010 um 20:15

Ich bin nicht sicher das ich das glauben soll was mit Heute meine Hautärztin gesagt hat.

Ich werde bald 62 Jahre alt und soll nun Schuppenflechte haben.

Die Untersuchung hat vielleicht zwei Minuten gedauert.Es wurden mir keine Fragen gestellt ob Juckreiz vorhanden ist oder nicht.

Ich habe am Kopf große Schuppen. Am Hals hat sich ein roter Reif gebildet das sah zuerst aus wie ein schmaler Strich der ist nun breiter geworden.

Auch unter den Achseln haben sich Rote Flecken gebildet das alles ohne großen Juckreiz. Hat das schon jemand in dieser Form gehabt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schuppenflechte
    hallo ich habe seid 34 Jahren Schuppenflechte, ich habe schon viel ausprobiert aber geholfen hat...
  • Schuppenflechte
    Meine Cousine hat seit einem Jahr am ganzen Körper Schuppenflechten die immer wieder kommen. Am...
  • schuppenflechte
    wo ich meine schuppenflechte habe habe ich haarausfall wie bekomme ich das wieder los.und wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]