Pille seit Oktober 2009 abgesetzt -- Was tun?

TeufelchenX

Frage gestellt am
05.05.2010 um 19:47

Hallo nehem seit knapp 10 Jahre auch im Langzeitzyklus die Pille Valette hab diese im Oktober 2009 abgesetzt bin aber noch nicht schwanger was kann ich tun? Mönchspfeffer? Muss dazu sagen das ich jetzt nur noch Allergietabletten Arerius für Heutschnupfen einnehmen kann dieses eine Auswirkung haben? Desweitern hab ich ab und an Feigenwarzen kleine die laut Arzt ungefährlich sind und nur Hemantome hab schon Wartec genommen hilft aber nicht viel....

was meint Ihr hat das einen Zusammenhang?

vielen DANK lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

TeufelchenX

05.05.2010 20:17

Vom Frage-Steller selbst

na mal sehn...abwarten und Tee trinken :-) aber vielen Dank für diene Hilfe :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.05.2010 20:13

Ich hab die PIlle schon 2x abgesetzt, allerdings nicht um schwanger zu werden, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.

Wenn du einen regelmäßigen Eisprung hast, dann liegt es bei dir zumindest nicht daran. Auch ohne dass man die Pille vorher genommen hat, kann es ja durchaus länger dauern bis man schwanger wird. ;)
Dein Gyn wird dir ja sicher schon mal bestätigt haben, dass bei dir anatomisch alles okay ist.
Ggf. sollte sich evtl. dein Mann mal untersuchen lassen. Schaden kanns ja zumindest nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
TeufelchenX

05.05.2010 20:07

Vom Frage-Steller selbst

hi Anja, ja ist regelmäßig alle 33 Tage. Nein hab mir Sorgen gemacht weil ich Aerius nehme das es deshalb micht klappt das isch schwanger werde. Da ich die Pille zum erstmal absetzte hab ich keine Erfahrungen wielange sowas dauert bzw. was man fördern kann. Deshalb schreib ich mal...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.05.2010 19:57

Ist dein Zyklus seit dem Absetzen der Pille denn schon wieder regelmäßig?

Allergietabletten sind ganz sicher kein Verhütungsmittel!
Eine Schwangerschaft kann man eben nicht erzwingen und je mehr Stress man sich macht, desto weniger klappt es meistens.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]