Kann Aerius Hautausschlag verursachen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2010 um 10:40

Ich nehme seit ca. 4 Wochen Aerius und bin eigentlich super zufrieden gewesen. Ich bekam vorher keine Luft durch die Nase, habe asthmatischen Husten mit Auswurf gehabt und mein Geruchssinn war vollkommen weg: dass ich darüber hinaus auch nicht richtig schmecken konnte, erklärt sich.
Nachdem ich einige Tage Aerius einnahm, bekam ich vernünftig Luft, der Husten verabschiedete sich, so dass ich auch kein Cortison mehr inhalieren musste und was ich als super empfand, "ich konnte wieder Gerüche wahrnehmen". Nun hatte ich es 3 Tage nicht nehmen können, da ich einen Kurztrip gemacht habe und es zu hause vergessen hatte. Ich weis nicht so ganz genau wann es anfing, aber in der Zeit bekam ich kleine Pustel, fast am ganzen Körper (Rücken, Bauch, zwischen den Brüsten, teils an den Armen, in den Leisten, Axelhöle und im Schambereich). Nun weis ich nicht recht, soll ich mit Aerius wieder beginnen (jetzt sind es 6 Tage her), oder soll ich es absetzen; denn die vorhergehenden Symptome, warum ich Aerius bekam, treten langsam wieder auf.
Für eine Fachlich gute Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Liebe Grüße Karina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]