Sexunlust

siena

Frage gestellt am
04.05.2010 um 08:20

Ich nehme seit 2 Jahren Citalopram 40mg.Im laufe der Jahre 4rtelte ich die Tabletten mit dem Tablettenteiler ,so dass ich täglich 10mg zu mir nehme.Was leider geblieben ist ,ist die Unlust auf Sex,ich brauche das nicht mehr.meine Scheide ist trockener und ich habe keine Lust mehr.In meiner Partnerschaft ist das ein Problem.Kann ich etwas dagegebn tun?Es wäre schon auch tollwenn ich wieder orgasmusfähig wäre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Keki

12.05.2010 19:27

Hallo,
also,bei Citalopram muß ich sagen, ging es mir wie dir! Ich bin dann in einer Klinik umgestellt worden auf Jatrosom und seitdem ist alles wieder in Ordnung!!

Frag mal, ob man dich auf ein anderes Medikament umstellen kann!
Liebe Grüße Keki

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RasendHerz

04.05.2010 12:31

Hallo,
Ich kenne mich mit dem Medikament nicht aus, aber ich habe schon sehr oft gehört und auch gelsen, dass anti-depressiva echte Lustkiller sind..Ich glaube, dass eizige, das helfen würde, wäre wenn du dieses Medikament i-wie absetzt...Ich selber habe ungefähr 5 Jahre verschiedene Pillen (zur Verhütung) genommen und dadurch komplett meine Libido verloren...Ich habe eig nie Lust auf Sex und was ein Orgasmus ist, das hab ich leider auch noch nicht herausgefunden...Ich habe die Pille jetzt abgesetzt und warte auf eine Verbesserung....In einer Partnerschaft ist sowas sehr belastend, aber ich glaube, es hilft immer viel, wenn man darüber offen mit seinem Partner reden kann. Ich wünsche dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]