Schmerzklinik.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.04.2010 um 17:23

Hallo Ihr Lieben,
wer hat schon Erfahrung mit einer Schmerzklinik gemacht? Was wird dort genau gemacht? Kann man da auch raus? Besteht die Möglichkeit stationär zu gehen?
Für Euere Antworten bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße: Elisabeth

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.04.2010 22:28

Vom Frage-Steller selbst

Ich weiß es nicht, wenn ich danke schreibe, warum ich negativ bewertet bin? Hat jemand Probleme mit eine Frage, oder, daß man sich bedankt?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2010 16:52

Hallo,
ich war in der DRK-Schmerzklinik in Mainz. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlung erfolgt ganzheitlich. Alle behandelnden Personen sind miteinander verknüpft, sowohl über den Computer als auch bei den Visiten. Die Behandlung wird ganz auf die Bedürfnisse des einzelnen zugeschnitten. Behandlungen erfolgen durch Orthopäden, Neurologen, Psychologen, Sozialarbeiterin, Physiotherapeuten und Anwendung von Naturheilverfahren. Zusätzlich gibts Seminare, um die ganze Sache zu verstehen, fand ich auch ganz toll. Die bis dahin verwendeten Medikamente werden abgesetzt, der Körper sozusagen auf "Null" gestellt und dann wird geschaut, was man wirklich braucht. Dazu kommt dann noch viel, viel Bewegung (soweit wie möglich). Du darfst raus und kannst stationär gehen. Wenn Du noch Fragen hast, kontaktiere mich. Liebe Grüße
Susanne12

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2010 09:31

Hallo. Ich war schon zweimal in einer Schmerzklinik und war jedesmal richtig begeistert erleichtert usw usw. Wunder können se da auch nicht vollbringen aber sie erleichtern einem das Leben doch sehr.Bei mir war es beides mal Stationär,einmal 5 und einmal 3 Wochen . von Krankengym über Ostheopathie Ergtherapie einzelgespräche und vieles mehr wird bzw. wurde alles versucht gemacht getan einem die Schmerzen und Leiden zu erleichtern. lg peter

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2010 22:00

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank liebe Heike!
LG: E

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
27.04.2010 21:40

Hallo Sirius, stelle die Frage mal Funnykiri, soweit ich weiss war sie bereits in einer Schmerzklinik.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzklinik
    Hallo, kann mir jemand, der schon mal in einer Schmerzklinik war, sagen, ob das eher den...
  • Schmerzklinik
    Kann mir jemand eine gute Schmerzklinik empfehlen? Ich leide an einem atypischen Gesichtsschmerz.
  • Schmerzklinik
    Kennt jemand eine gute Klinik /Rehaeinrichtung/ Krankenhaus, in welchem man fit ist mit der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]