Entugserscheinung bei Doxipin

Corinchen

Frage gestellt am
27.04.2010 um 09:58

Habe seit einigen Tagen heftige Entugserscheinungen,wie z.B. starkes Schwitzen,dann friere ich die nächsten Minuten wieder, extremes Hautjucken, Übelkeit,heftige Konzentrationsstörungen bis hin zu Gedächnislücken, Kreislaufprobleme der übelsten Art,habe leider vergessen mein Rezept abzuholen und bin deshalb da so reingestolpert, meine Frage ist nun hat jemand Erfahrung mit Absetzen von Doxepin, werden die Entzugserscheinungen noch schlimmer und wie lange dauert der Entzug,bei einem anderen Medikament musste ich 4 Wochen leiden, aber der war lange nicht so schlimm wie nun. Ich bin nämlich am überlegen ob ich garnicht erst wieder mit Doxepin anfange....ich danke euch LG Corinchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
30.04.2010 12:04

hallo, Jch schliese miche den beiden Sirius57,Wanci an,Langsam ausschleichen Lassen
den Sirius uns meier wengikeit wiesen vo von wie sprechen, wir machen das gerade
durch Enzug,wünsche dir alles gute<<<<<<<Klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2010 20:38

Hallo,
Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Das sind schon üble Sachen mit dem Entzug. Es kommt auch drauf an, wieviel Du genommen hast, und wie lange. Davon hängt es auch ab, wie lange Du leiden musst. Aber wenn Doxepin für Dich wichtig ist, warum willst Du dann absetzen? Du hast es ja von Arzt bekommen, sonst nimmt man kein Doxepin nur so. Spreche bitte mit Deinem Arzt darüber unbedingt. Nur er kann es einschätzen, ob Du es nehmen sollst, oder nicht. Aber auch dann nur langsam, ohne Druck absetzten. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg, und alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße: Elisabeth
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
27.04.2010 12:24

Doxepin darf nicht von heute auf morgen abgesetzt werden, du musst es langsam ausschleichen, aber wie ich sehe hast du ja das Medikament für die Depression, ich an deiner Stelle würde mit deinen Arzt sprechen, der kann dir bestimmt weiter helfen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]