Schmerzklinik

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.08.2010 um 23:10

Hallo, kann mir jemand, der schon mal in einer Schmerzklinik war, sagen, ob das eher den Charakter eines Krankenhauses oder einer Rehaklinik hat? Ich meine, muss ich dort wochenlang mit anderen Personen im Zimmer liegen, womöglich schnarcht noch jemand, oder bekommt man ein Einzelzimmer wie in der Reha? Ich fände es nicht erholsam, ein Zimmer mit fremden Leuten wochenlang teilen zu müssen, denn ich brauche nachts meine Ruhe, will abends lesen und nicht reden müssen, wenn ich nicht will, oder auch nicht fernsehen. Ich stelle mir das fürchterlich vor. Sonst bleibe ich lieber zuhause. Danke für eure Antworten.
LG Petunie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2010 20:17

Mit einer privaten Zusatzversicherung bekommst du in fast allen Kliniken ein Einzelzimmer.
Wenn du aber noch keine hast, wirst du - da bereits sehr krank - auch keine mehr bekommen.
Wenn die Behandlung erfogsversprechend ist - mußt du da durch.
Das schaffst du schon - Hauptsache Hilfe.
Schön findet das sicher keiner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2010 10:44

Hi,auch mit Zusatzversicherung bekommst Du nur ein 2-Bett Zimmer....
LG edelstein

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2010 00:01

Vom Frage-Steller selbst

Tut es vielleicht auch eine Private Zusatzversicherung? Denn ich kann mich jetzt nicht plötzlich privat versichern, da kommt man so einfach nicht mehr raus (wie jeder weiß). Ansonsten muss ich eben die Krankenkasse fragen, wenn es mir niemand sagen kann.
@ Angelblack diese Antwort hat mir leider nichts genützt. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2010 23:20

Wenn du dich privat versicherst,dann wirst du den Luxus wohl genießen können.
Ansonsten wirst du dir das Zimmer wohl teilen müßen,so wie wir alle es müßten..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzklinik
    Kann mir jemand eine gute Schmerzklinik empfehlen? Ich leide an einem atypischen Gesichtsschmerz.
  • Schmerzklinik
    Kennt jemand eine gute Klinik /Rehaeinrichtung/ Krankenhaus, in welchem man fit ist mit der...
  • Schmerzklinik
    wer hat Erfahrungen mit Schmerzklinik? Wer wurde von Opiat > Hydromorphon umgestellt auf andere...
mehr ansehen
[]