doxepin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2010 um 15:08

habe bluthochdruck und bekomme dagegen Amlodipin 5mg
nehme seit oktober doxepin 50mg vorm schlafen
seit längerem habe ich schwindel und kopfschmerzen ,traue mich wegen den schwindel schon gar nicht mehr alleine auf die strasse da ich immer das gefühl habe zu fallen oder um zukippen ,meine knochen fühlen sich an als wären sie aus gummi,
ich frage mich woher das kommen mag,der hausarzt sagt das kommt durch den blutdruck,
jetzt haben sie auch festgestellt das meine schildrüse chronisch entzündet ist,
ist es wirklich war das wenn man eine chronisch entzündete schildrüse hat sie nicht medikamentös behandeln muss???
Ich fühle mich immer schlapp und ausgebrannt,bitte um rat,vielen dank claudia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

manno
Benutzerbild von manno
23.04.2010 20:19

Hallo, meine Schilddrüse hatte eine extreme Überproduktion, durch eine Entzündung der Schildrüse (mein Wert liegt bei 40 ). Bekomme nur L-Thyroxin damit die Schildrüsenwerte stimmen.Die Entzündung muß von selbst weggehen. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.04.2010 08:12

Vom Frage-Steller selbst

Hallo danke für eure Antworten,
wie lasse ich das Doxepin am besten langsam ausschleichen??
Wollte es eh absetzen,da ich glaube das mir das gar nicht bekommt!!
Danke für die antworten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
checki
Benutzerbild von checki
22.04.2010 19:04

Hallo!

Mit der Schilddrüse weiß i nich Bescheid, aber das Amlodipin damit bin ich auch nicht klar gekommen. Vieles Deiner Symptome können davon kommen! 50mg Doxepin-kommst Du damit klar?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

20.04.2010 18:38

Der Schwindel kann vom Doxepin herrühren. Falls mögl. mal ausschleichend absetzen. Mit der Schilddrüse klingt jetzt nicht gerade beruhigend die Diagnose, da würd ich mal nen 2. Arzt konsultieren, am Besten einen mit mehr xp auf dem Gebiet. Gibt ja leider doch viele Kurpfuscher die wenn sie keine konkrete Ahnung haben mal meinen, daß geht bestimmt wieder weg...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxepin
    hallo,habe jetzt gott sei dank das schlimmste überstanden vom entzug.......auch dank eurer hilfe...
  • Doxepin
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen bei einer Angststörung? Eigentlich ist es ja ein...
  • Doxepin
    Hat jemand erfahrung mit anderen mitteln die keine hungerattacken auslösen und man nicht zunimmt?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]